Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

Jarote Sinia

Jarote ist ein kleiner – jetzt schon großer – PRE Hengst (Pura Raza Espanola), der am 22. April 2014 auf Mallorca geboren wurde. Mit seinen 1,75 m Stockmaß ist er ein aussergewöhnlich großrahmiger Spanier und das verleiht ihm jetzt schon ein wunderbares Gangwerk. Er ist ein aufgeschlossenes, sehr freundliches, neugieriges aber auch vorsichtiges Pferd. Der “kleine” Hengst ist sehr menschenbezogen und sucht von sich aus den engen Kontakt. Er mag wirklich gar nicht alleine sein. Jarote hat einen feinen Kopf und ist in seinem großen Körper noch etwas schlaksig unterwegs. Auch, wenn dieses Pferd schon sehr erwachsen aussieht, darf man im Umgang nicht vergessen, dass er noch den Körper und die Seele eines „jungen Lebewesens“ hat. Entsprechend behutsam wird seine Ausbildung sein und er wird die Zeit zum gesunden Wachsen bekommen, die er braucht. Dazu hier später mehr.