Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

der erste Ritt

Inzwischen war ich natürlich mehr als angefixt. Ich holte “meinen neuen Freund” nun mehrmals am Tag aus der Box, führte ihn über den Hof, liess ihn in der Halle laufen oder einfach nur beim Kursgeschehen zugucken. Dem Kleinen gefiel das sichtlich.

Am fünften Tag sollte ich dann auf dem großen Außenplatz reiten. Mit Helm und Sicherheitsweste hatte ich ein gutes Gefühl und konnte meinen Magen überzeugen, die Klappe zu halten. Denn im Hinterkopf meldete sich schon der Gedanke “nicht, dass der mit Dir da durchgeht…” Der Außenplatz war nicht eingezäunt!

Karin hat mich sehr einfühlsam begleitet und so wurde aus dem ersten vorsichtigen Ritt ein wahrlicher Glücksmoment. Ich fühlte mich sehr sicher und hatte einen heiden Spaß. Mehr, mehr, mehr…

26. Oktober 2017|Ausbildung|