Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

die Ankunft

Fast 20 Stunden Fahrt – die zwei Fahrer haben alles gegeben, damit die insgesamt 15 Pferde schnell aus Barcelona nach Deutschland kommen. 7 Pferde sind am frühen Sonntag morgen heil im Westerwald aus dem Transporter gestapft. Wir mußten auf der Hauptstrasse entladen, weil die Gasse am Stall viel zu schmal für den riesigen Transporter war. Da waren wir dann alle wach – keiner wußte ja, wie die Pferde sich verhalten würden….

Alles gut gegangen und dann heißt es: erst mal ankommen…In die Box, Pipi machen, einen Happen Heu fressen und dann schon direkt in die Halle, um die müden Knochen etwas zu bewegen. Die Pferde fanden das super. Die Menschen haben derweil auf die neuen Freunde aus Spanien angestoßen – nun beginnt der freudige Ernst des Lebens…

12. November 2017|Allgemein|