Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

DSGVO

Seit dem 25. Mai 2018 ist die neue EU-Datenschutzverordnung in Kraft getreten. Auch ich habe die Datenschutzbestimmungen aktualisiert. Darin habe ich zusammengestellt, welche Daten ich von Dir erhebe und wie ich damit umgehen. Deine E-mail-Adresse ist in meiner Kontaktdatenbank gespeichert und wird von mir ausschließlich für den Versand von Newslettern genutzt.
Möchtest Du weiterhin Informationen zu den neusten Geschichten von Jarote erhalten, brauchst Du nichts weiter zu unternehmen.

Ich versprechen Dir, dass ich sorgsam und gewissenhaft mit Deinen Daten umgehe und diese nicht an Dritte weitergebe. Ich habe weder die Kapazität noch das Interesse, irgendwelchen Quatsch damit anzustellen.

Vielen Dank und herzliche Grüße von Karen Golz

11. Juni 2018|Allgemein, Catch of the Day|