Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

Einer geht noch obendrauf

Ihr kennt sicher das Phänomen, dass Pferde und auch andere Tiere immer auf den Haufen des “Konkurrenten” kacken, um das Revier zu markieren und der letzte zu sein, dessen Duft zu riechen ist. Aber mein kleiner “Scheißer” kackt am liebsten auf den eigenen Haufen. Das Bild zeigt eine Stelle an der wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen vorbei gegangen sind. Er hat jeweils einen Haufen auf dem Hin- und einen Haufen auf dem Rückweg gesetzt. Wären wir da noch mal entlang gegangen, hätte er sich sicherlich auch noch weitere Äppel aus den Darmwindungen gequetscht. Auf die Haufen der anderen Pferde (und es lagen diverse entlang unseres Weges…) hat er nix gemacht.  Wer kennt das von seinem Pferd auch? Freue mich auf Feedback via Mail…

Randbemerkung: Am zweiten Tag hab ich die Haufen natürlich aus dem Weg geräumt und das Experiment auf den Bereich abseits des Weges verlagert 😉

23. März 2018|Catch of the Day, Gesundheit|