Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

Happy Birthday!!!!

Happy Birthday, mein lieber Jarote. Heute bist Du 4 Jahre alt und hast schon 1/8 Deines bisherigen Lebens mit mir verbracht. Darüber bin ich sehr glücklich und empfinde jeden Tag mit Dir wie ein Geschenk. Du hast Dich im letzten halben Jahr so toll entwickelt, bist trotz Deiner Größe, Deiner Stärke und Deiner ungestümen Jugendlichkeit ein sanfter und umsichtiger Freund. Ich bin so froh, dass ich mich genau vor einem halben Jahr in Barcelona in diese Boxengasse verirrt habe, wo Du in Zelle 43 standest. Deine “Geburtstagstorte” (Karftfutter mit 4 Möhren und einer Birne als Kerzenersatz in der Mitte) fandest Du irgendwie komisch, hast dann aber doch alles mit großem Apetitt verspeist. Gut so – Du sollst ja groß (oh jeh – wir sind inzwischen bei 1,76m) und stark werden.

22. April 2018|Allgemein, Catch of the Day|