Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

Jahrestag.

Heute vor genau einem Jahr habe ich ihn getroffen. Meinen lieben Jarote. In der Box 43 auf einem Gestüt in der Nähe von Barcelona. Nun – auf den Tag genau – bin ich wieder in Spanien. Diesesmal allerdings auf Mallorca, wo alles began. Dort ist er geboren und was liegt näher, als den Tag zu nutzen, um auf seinen Spuren zu wandeln. Ich habe heute das Gestüt in der Nähe von Manacor besucht und seinen Papa, Mama, Onkels, Tanten, Brüder, Schwestern und die Oma getroffen. So schön. Er hatte es als Fohlen und Jungpferd wirklich gut. Riesen Ausläufe und viele Spielkameraden. Das ist gut für die Entwicklung von Körper und Geist. Nur sein Papa fristet leider ein karges Hengst-Dasein. Das ist traurig. Die Ähnlichkeit ist übrigens unverkennbar 😉

Heute feiern wir noch ein wenig auf der Insel – auch wenn ich natürlich gerne mit meinem Pferdchen “anstoßen” würde. Aber man kann eben nicht alles haben 😉 Ein paar Tage Urlaub stehen an und sind dann gefolgt von einem Seminar / Trainingswochenende auf der Finca Callao Blanco im Rahmen meiner Ausbildung.

22. Oktober 2018|Catch of the Day|