Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

Outdoor-Gelassenheits-Training

Brücke voraus!

Jetzt, wo der Frühling uns so viele neue Möglichkeiten der Aktivität bietet, haben wir direkt wieder einen neuen Weg entdeckt. Den Kräuterwanderweg im schönen Naafbachtal. Ein schmaler Weg, der in seiner Mitte über den Fluß führt. Mit was? Natürlich mit einer Brücke. Für Pferde nicht das Geheuerlichste… Die Balken vibrieren unter den Hufen, der Boden macht Geräusche und links und rechts das Wasser… Aber der kleine spanische Mann hat das mit Bravur gemeistert! Ein paar Mal hin und zurück und er und die Brücke sind beste Freunde 😉

Aber nicht nur die Brücke war aufregend neu. Auch die vielen Bäume, die Frederike uns als  Hinterlassenschaft beschert hat, helfen bei der Gymnastizierung bei unseren Spaziergängen. Den oft gibt es kein “vorbei”, sondern nur ein “drüber weg”.

Merke: Im Schritt die Füße heben – unbezahlbar!