Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

trensen in luftiger Höhe

Trensen sollte nicht unter “stretching” laufen… Ich gebe zu: das was hier auf dem Bild spielerisch nachgestellt ist, war Anfangs das Bild, was wir beim Trensen abgegeben haben. Eher peinlich. Dem armen Jarote hat man wohl in jungen Jahren die Ohren ausrasiert und ihn dabei verletzt. Habe den Schorf am unteren Rand des Ohres noch fühlen können. Es hatte also ein negatives “Ohrerlebnis” und wollte sich in Folge dessen da nicht so gerne anfassen lassen. Als ich genügend Sicherheit hatte, dass er mich nicht umrennt, habe ich mich zum Trensen dann erst mal auf einen Stuhl gestellt. Das war direkt besser, weil ich dann nicht so an den Ohren zerren mußte. Ich habe mich dann den empfindlichen Stellen immer wieder beim Putzen genähert, gerkrault und gestreichelt. Nun ist das Trensen kein Problem. Im Gegenteil. Er ist inzwischen so nett und senkt den Kopf. Sehr brav.

17. November 2017|Ausbildung, Catch of the Day|