Jetzt Kontakt via E-Mail aufnehmen...

eine aufregende Woche geht zu Ende

Eine ereignisreiche, lehrreiche und aufregende Trainingswoche auf dem Gestüt Llargues geht zu Ende. Ich hatte das Glück, dass ich im Rahmen des Trainings mich mit meinem zukünftigen Pferd eine Woche lang vertraut machen konnte. Zeit verbringen, gemeinsam arbeiten, beobachten, putzen, schmusen – ein Gefühl dafür bekommen, wie der andere so tickt… Und ich habe mit meinen mitstudierenden Mädels tolle neue Menschen kennengelernt. Jeder hat sich auf seine Art in der kurzen Zeit entwickelt – einige sind wahrlich über sich selbst hinaus gewachsen. Das war sehr beeindruckend.

Kurios: keiner hat sich wirklich darüber Gedanken gemacht, ob dieser junge Hengst das so prickelnd findet, zwischen Mauer und schnatternden Mädels eingeklemmt zu sein. Aber wie es so oft im Leben ist: einfach machen. Hätt noch immer joot jejange…

29. Oktober 2017|Hinter den Kulissen|